DIE THESE: BRANDING IST KOMMUNIKATION.

 

KOMMUNIKATION IST BRANDING IST KOMMUNIKATION. DENN DER ERFOLG EINES PRODUKTS HÄNGT WESENTLICH VON SEINEM VISUELLEN AUFTRITT AB. EIN PROMINENTES BEISPIEL AUS DER EIGENEN KÜCHE IST DER ENERGY-DRINK OK.- VON VALORA, DER IM JAHR 2009 MIT DURCHSCHLAGENDEM ERFOLG EINGEFÜHRT WURDE. MAX WEBER BRANDING NUTZT DESIGN, UM LEIDENSCHAFT ZU WECKEN UND SO WETTBEWERBSVORTEILE BEI ALLEN KUNDENKONTAKTPUNKTEN ZU ERZIELEN. DENN GUTES DESIGN WIRD QUER DURCH ALLE SCHICHTEN UND ALTERSSTUFEN VERSTANDEN, STEIGERT DIE VERBUNDENHEIT ZUR MARKE UND DAMIT DEN MARKENWERT. EINE VON ZEITNOT GEPRÄGTE VERBRAUCHERKULTUR MOTIVIERT UNS, FLEXIBLE, SKALIERBARE SYSTEME ZU ENTWERFEN, DIE HEUTE WIE MORGEN AUFFALLEN UND IN ALLEN SPRACH- UND KULTURREGIONEN ANWENDBAR SIND. 

 

MAX WEBER BRANDING STEHT FÜR PLAKATIVES, KLARES, SCHNÖRKELLOSES DESIGN.